Fördervereine Horizonte e.V.

Unser gemeinnütziger Förderverein hat die Entwicklung des Palliativnetzes seit 2006 vorbereitet . Er unterstützt uns weiterhin finanziell in Bereichen, die nicht von den Krankenkassen übernommen werden. Dazu gehören die Mitfinanzierung von Sitzwachen und psychotherapeutischer Begleitung sowie die Hilfe bei der Beschaffung von nicht verschreibungspflichtigen aber notwendigen Medikamenten und Hilfsmitteln. Unterstützt wird auch die Fortbildung der Mitarbeiter der verschiedenen in der Patientenversorgung tätigen Berufsgruppen.

www.horizonte-luebeck.de


Palliativ-Care Region Segeberg Stormarn e.V.

Der gemeinnützige Förderverein hat die Entwicklung der ambulanten Palliativversorgung in der Region maßgeblich beeinflusst und bleibt auch nach der Gründung von Travebogen ein wichtiger Ansprechpartner und Unterstützer.

www.palliative-care-segeberg-stormarn.de

 

Förderverein Patientenbetreuung und Gesundheitspflege in Kaltenkirchen e.V.

Spendenkonto:
Sparkasse Südholstein : IBAN DE04 2305 1030 0000 2302 00  /  BIC NOLADE21SHO